Patricia

erfolgreiches Fahrtechnikwochende

April 28th, 2009 by Patricia · 3 Kommentare

Das erste Mountainbike-Fahrtechnikwochenende 2009 haben wir mit viel Erfolg und jeder Menge Spaß bei den Teilnehmer erlebt.

Das Wetter war traumhaft und selbst in den höheren Lagen konnte man die Sonnenstrahlen an die Waden brennen lassen. Dadurch war die Motivation beim Üben, Trainieren und vertiefen der einzelnen Übungsreihen umso größer.  Sonntags konnten wir die Tour mit eingebauter Fahrtechnik über den Knöpflesbrunnen, ohne Schneefelder problemlos fahren.

Juhuuuu, der Sommer kann kommen 🙂

Und für Alle die zuvor noch Ihre Fahrtechnik verbessern wollen, bieten wir am 9./10.Mai 2009 das Singletrailwochenden Level II  bzw. am 16./17.Mai 2009 den MTB-Basic-Kurs I an!

Infos und weitere Termine >> hier klicken

Keep on trails, Annette

Tags: