Jörg

Unsere MTB-Hüttentour im Schwarzwald vom 30. Mai-01. Juni 2009

Juni 3rd, 2009 by Jörg · 1 Kommentar

Bei sonnigem Wetter, guter Stimmung und vorallem mit viel Freude+Motivation gings am Samstag morgen, auf unsere 3-tägige Hüttentour durch den Südschwarzwald.

Die gesamte Route führte uns über die schönen Panoramawegen und die kniffligsten Trails zum Belchen, übers Herzogenhorn zum Schluchsee, Feldberg, dem Schauinsland hinunter nach Kappel und zurück nach Todtnau. Übernachtet haben wir auf  Berghütten –  wo wir romatische Sonnenuntergänge und urgemütlich Hüttenabende erlebt haben   🙂

Nach den drei herrlichen Tagen hatte Jeder, der 8 Mitstreiter, 4230hm und 167km in den Beinen und denkt wahrscheinlich noch lange an das  Erlebniss zurück.

Der nächste Termin für dieses Event ist vom 25.-27.September 2009!  >> Zum Angebot!

Tags: