Jörg

Black Forest Ultra Bike-Marathon in Kirchzarten

Juni 18th, 2009 by Jörg · 2 Kommentare

Am kommenden Sonntag ist es mal wieder soweit. Tausende Mountainbiker fallen in den Schwarzwald ein um an einem der erfolgreichesten Mountainbike Marathons in Europa teilzunehmen, dem Black Forest Ultra Bike-Marathon

Pünktlich um 7.30 Uhr fällt in Kirchzarten der Startschuss. Die Organisatoren haben sich in diesem Jahr für die Stimmung an der Strecke etwas ganz besonderes einfallen lassen. Kein geringerer als der mehrfache Deutsche Meister im Skilanglauf, mehrfache Teilnehmer des Ultra Bike-Marathons und Cartoonist Thomas Zipfel, wird an der Alpe de Fidlebrugg, an der Rampe in Aftersteg, für Stimmung sorgen. Seine Bilder machen deutlich, was die Biker hier erwartet und Thomas wird mit fetziger Musik das ganze unterstützen. Ich schau mir das vor Ort an und freu mich jetzt schon auf die Gesichter der Biker ;-))

B Picture Img 1661 in Black Forest Ultra Bike-Marathon in Kirchzarten

Wer es noch nicht selber erlebt hat, so fühlt man sich hier...

Tags: